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COVID-19 PANDEMIE

COVID-19 ist, wie alle anderen Pandemien auch, abgedeckt.

Für weitere Informationen hierzu und zur Quarantänedeckung wenden Sie sich an quarantine@imssa.org
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HÄUFIGE FRAGEN
Welche Leistungen bietet die IMSSA?
Die IMSSA bietet Mitgliedern und Athleten der internationalen Sportverbände Gesundheitsvorsorge, medizinische Leistungen und Sicherheitsschutz während ihrer Geschäftsreisen und Wettkämpfe.
Was muss ich bei einem medizinischen Notfall während einer Reise für meinen Verband tun?
Rufen Sie sofort die Notfallnummer +41 26 921 8001 an. Sie stehen in direktem Kontakt mit unseren Ärzten.
Welche Ursachen sind abgedeckt, wenn ich früher als geplant in mein Wohnsitzland zurückkehren muss?
Im Falle einer Krankheit, eines schweren Unfalls, des Todes eines Familienmitglieds oder im Falle einer vom Verband geforderten Notrückkehr.

Füllen Sie das Schadenformular aus. Ihr Login finden Sie in der Broschüre und auf Ihrer Versicherungskarte.

Die obligatorisch beizufügenden Dokumente sind Arztberichte, die Sterbeurkunde eines Familienmitglieds, die Bescheinigung des Verbandes.
Wie bekomme ich eine Versicherungskarte?
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Ihr Login finden Sie in der Broschüre.
Wie kann ich mich anmelden?
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