Veuillez patienter le chargement des données...


Bitte warten Sie, während das Formular gesendet wird...
×
VOM SCHADENSFALL BIS ZUR VOLLSTÄNDIGEN ABWICKLUNG MIT EINEM EXKLUSIVEN PARTNER
Bitte bereiten Sie vor Ihrem Anruf die folgenden Informationen vor:

  1. Vorname und Nachname
  2. Geburtsdatum
  3. Name des Verbandes, dem Sie angehören
  4. Funktion: Mitglied, Mitarbeiter, Schiedsrichter oder Kampfrichter, Athlete
  5. Stadt und Land, in dem Sie sich derzeit aufhalten
  6. Sind Sie in einem Hotel oder Krankenhaus
  7. Telefonnummer, unter der wir Sie erreichen können
×
COVID-19 PANDEMIE

COVID-19 ist, wie alle anderen Pandemien auch, abgedeckt.

Für weitere Informationen hierzu und zur Quarantänedeckung wenden Sie sich an quarantine@imssa.org
×
WIR WERDEN AN IHRER SEITE SEIN :
FÄLLE VON ASSISTANCELEISTUNG > THAILAND TSUNAMI 2004
SICHERHEITS-NOTFALLMASSNAHMEN
Herr X wurde von seinem Verband beauftragt, an einem Meeting vom 20. bis 22. Dezember 2004 in Bangkok teilzunehmen, das für die Planung der 1. Asian Indoor Games zuständig war.
Herr X wurde von seiner Frau begleitet, um die Festtage bis zum 5. Januar im Blue Elefant Hotel in Phuket Beach, Patong, zu verbringen.

Am frühen Morgen des 26. Dezember fuhr das Paar zum Frühstück ins Swiss Palm Beach. Kurz vor 11 Uhr spülte die Welle ihr am Strand von Phuket gelegenes Hotel weg. Glücklicherweise gelang dem Paar die Flucht auf die Aussichtsterrasse Range Hill. Am Abend alarmierte es uns.

Wir beauftragten daraufhin einen unserer Partner, die Suche nach dem Paar und ihren Transfer nach Bangkok zum Don Mueang International Airport zu organisieren, von wo aus sie in ihr Heimatland, die Schweiz, fliegen konnten.
Alle Such-, Transfer- und Flugkosten wurden von uns übernommen, ohne dass das Paar in irgendeiner Weise in Vorleistung treten musste.
GESAMTKOSTEN:
USD 35’000.00
KONTAKTIERE UNS


  Zurück
HÄUFIGE FRAGEN
Wie kann ich mich über die Situation (Gesundheit, Politik, ...) in meinem Zielland informieren?
Hier finden Sie alle wichtigen Informationen, die Sie zur Planung Ihrer Reise benötigen.

Ihr Login finden Sie in der Broschüre und auf Ihrer Versicherungskarte.
Was muss ich bei einem medizinischen Notfall während einer Reise für meinen Verband tun?
Rufen Sie sofort die Notfallnummer +41 26 921 8001 an. Sie stehen in direktem Kontakt mit unseren Ärzten.
Welche Frist gilt für die Meldung meines Schadens?
Schadenfälle müssen uns sofort gemeldet werden.
Welche Ursachen sind abgedeckt, wenn ich früher als geplant in mein Wohnsitzland zurückkehren muss?
Im Falle einer Krankheit, eines schweren Unfalls, des Todes eines Familienmitglieds oder im Falle einer vom Verband geforderten Notrückkehr.

Füllen Sie das Schadenformular aus. Ihr Login finden Sie in der Broschüre und auf Ihrer Versicherungskarte.

Die obligatorisch beizufügenden Dokumente sind Arztberichte, die Sterbeurkunde eines Familienmitglieds, die Bescheinigung des Verbandes.
GLOBALE ASSISTANZ
SERVICES 24/7
GESUNDHEIT, UNFALL UND GEFAHRENVERSICHERUNG
GEPÄCKHILFE