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VOM SCHADENSFALL BIS ZUR VOLLSTÄNDIGEN ABWICKLUNG MIT EINEM EXKLUSIVEN PARTNER
Bitte bereiten Sie vor Ihrem Anruf die folgenden Informationen vor:

  1. Vorname und Nachname
  2. Geburtsdatum
  3. Name des Verbandes, dem Sie angehören
  4. Funktion: Mitglied, Mitarbeiter, Schiedsrichter oder Kampfrichter, Athlete
  5. Stadt und Land, in dem Sie sich derzeit aufhalten
  6. Sind Sie in einem Hotel oder Krankenhaus
  7. Telefonnummer, unter der wir Sie erreichen können
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COVID-19 PANDEMIE

COVID-19 ist, wie alle anderen Pandemien auch, abgedeckt.

Für weitere Informationen hierzu und zur Quarantänedeckung wenden Sie sich an quarantine@imssa.org
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WIR WERDEN AN IHRER SEITE SEIN :
MEDIZINISCHE ASSISTANCE
IHRE VERANSTALTUNGEN BEAUFSICHTIGEN, SIE BETREUEN, VEREINFACHTES VERFAHREN
IMSSA recherchiert, plant und organisiert eine maßgeschneiderte medizinische Absicherung für Ihre Sportveranstaltungen oder Jahreskongresse:
Untersuchung der medizinischen Situation vor Ort (Krankenhausstruktur, Qualität, angebotene Leistungen usw.).

Aufbau der Ambulanzlogistik (Straße und Luft).

VIP-Telefonleitungen speziell für die Veranstaltung, zwei lokale und eine externe.

Vertragliche Vereinbarungen mit den ausgewählten Krankenhäusern zur finanziellen Absicherung aller Behandlungen. Der Patient hat keine Kosten zu tragen, keine Vorauszahlung zu leisten.

Finanzielle Absicherung der ambulanten Behandlung (Arztbesuche, Analysen, Medikamente usw.).

Einrichtung eines Welcome Desks in Krankenhäusern zur Erleichterung des Empfangs, der Kommunikation (Sprachen) und der Patientenbetreuung.

Einstellung und Schulung von Executive Liaison Officers (ELs), die die Landessprache und mindestens Englisch sprechen; die ELs sind für den Empfang der Patienten in Hotels und insbesondere in Krankenhäusern zuständig (Welcome Desk).

Organisation einer medizinischen Krisenzelle, ein Team von Spezialisten, das 24 Stunden am Tag und 7 Tage die Woche verfügbar ist.

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ÜBERSICHT DER LEISTUNGEN
Maßgeschneiderte medizinische und Sicherheitsbetreuung, in allen Ländern rund um die Uhr.

Weltweite Abdeckung und Pandemieabdeckung ohne Einschränkung.

Finanzielle Garantie der Kostenübername.

Sofortiger Online-Empfang der Versicherungsbescheinigung für den Visumantrag.

COVID-19: Deckung des Quarantänerisikos.

Versicherungsschutz bei Terroranschlägen.

Abdeckung eines Krankheitskapitals.

Voller Versicherungsschutz für die Sportler.

Weiterführung des Versicherungsschutzes im Wohnsitzland.

Privater Haftpflicht- und Rechtsschutz.

Vereinfachte Verwaltung. Keine jährliche Zählung der Anzahl der Reisen oder Personen.

Website in vier Sprachen FR, EN, DE, ES.

Kundenspezifische Broschüren in zehn Sprachen.

HÄUFIGE FRAGEN
Was muss ich bei einem medizinischen Notfall während einer Reise für meinen Verband tun?
Rufen Sie sofort die Notfallnummer +41 26 921 8001 an. Sie stehen in direktem Kontakt mit unseren Ärzten.
Was muss ich im Falle einer Krankheit oder eines Unfalls ohne Notfall während der Reise für meinen Verband tun?
Füllen Sie das Schadenformular aus.

Ihr Login finden Sie in der Broschüre und auf Ihrer Versicherungskarte. Die zwingend beizufügenden Unterlagen sind der Arztbericht und die Arztrechnungen.
Wie bekomme ich eine Versicherungskarte?
Holen Sie sich hier Ihre Versicherungskarte.

Ihr Login finden Sie in der Broschüre.
Welche Frist gilt für die Meldung meines Schadens?
Schadenfälle müssen uns sofort gemeldet werden.
Was soll ich tun, wenn ich unter Quarantäne stehe?
Verlangen Sie eine offizielle Bescheinigung.

Füllen Sie das Schadenformular aus. Ihr Login finden Sie in der Broschüre und auf Ihrer Versicherungskarte.

Die obligatorisch beizufügenden Dokumente sind die offizielle Bescheinigung, das annullierte und das neue Reisedokument.
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