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VOM SCHADENSFALL BIS ZUR VOLLSTÄNDIGEN ABWICKLUNG MIT EINEM EXKLUSIVEN PARTNER
Bitte bereiten Sie vor Ihrem Anruf die folgenden Informationen vor:

  1. Vorname und Nachname
  2. Geburtsdatum
  3. Name des Verbandes, dem Sie angehören
  4. Funktion: Mitglied, Mitarbeiter, Schiedsrichter oder Kampfrichter, Athlete
  5. Stadt und Land, in dem Sie sich derzeit aufhalten
  6. Sind Sie in einem Hotel oder Krankenhaus
  7. Telefonnummer, unter der wir Sie erreichen können
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COVID-19 PANDEMIE

COVID-19 ist, wie alle anderen Pandemien auch, abgedeckt.

Für weitere Informationen hierzu und zur Quarantänedeckung wenden Sie sich an quarantine@imssa.org
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WIR WERDEN AN IHRER SEITE SEIN :
Assistance VIP MEMBERSHIP
HERAUSRAGENDE LEISTUNGEN FÜR IHRE MITGLIEDER UND GÄSTE
Der Status Ihrer Mitglieder und Gäste erfordert bisweilen die Ergreifung besonderer Massnahmen. Dies gilt ganz besonders in Risikoländern. Für solche Veranstaltungen können wir Ihnen eine Reihe herausragender Leistungen nach folgendem Schema anbieten:
VIP Hotline
Während der Dauer Ihrer Veranstaltung steht eine speziell dafür eingerichtete lokale Telefonnummer zur Verfügung.

VIP Welcome desk
In den wichtigsten lokalen Spitälern wird ein Empfangsbereich eingerichtet. Mitarbeitende von IMSSA SA kümmern sich dort um Ihre erkrankten oder verunfallten Mitglieder und Gäste und überwachen die ärztliche Betreuung.

VIP Cashless
Vertragliche Vereinbarungen mit den wichtigsten lokalen Spitälern, damit sich die Teilnehmenden beim Verlassen des Spitals ohne administrative Kontrolle und Bezahlung frei bewegen können.

VIP-Leistungen
In gewissen Risikoländern (medizinische und Sicherheitsrisiken) können ausserordentliche Leistungen erbracht werden, um den lokalen (gesetzlichen und kulturellen) Anforderungen zu genügen.

  • Nutzung der lokalen Kommunikationsnetze (medizinische und Sicherheits-Assistance)
  • Vorbereitung von Rückführungsplänen vor Beginn des Events
  • Einrichtung eines lokalen Ambulanznetzwerks
  • Standby-Organisation von medikalisierten Helikoptern/Flugzeugen
  • Verpflichtung von Bodyguards
  • Schaffung einer Infrastruktur mobiler Kliniken
ASSISTENZFALL VIP MEMBERSHIP
FIFA U-17 WELTMEISTERSCHAFT NIGERIA 2009
ERSTELLUNG VON MEDIZINISCHEN CONTAINERN
FIFA WELTMEISTERSCHAFT 2010-18
EINRICHTUNG & VERWALTUNG VON WELCOME DESKS IN KRANKENHÄUSERN
KONTAKTIERE UNS


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ÜBERSICHT DER LEISTUNGEN
Maßgeschneiderte medizinische und Sicherheitsbetreuung, in allen Ländern rund um die Uhr.

Weltweite Abdeckung und Pandemieabdeckung ohne Einschränkung.

Finanzielle Garantie der Kostenübername.

Sofortiger Online-Empfang der Versicherungsbescheinigung für den Visumantrag.

COVID-19: Deckung des Quarantänerisikos.

Versicherungsschutz bei Terroranschlägen.

Abdeckung eines Krankheitskapitals.

Voller Versicherungsschutz für die Sportler.

Weiterführung des Versicherungsschutzes im Wohnsitzland.

Privater Haftpflicht- und Rechtsschutz.

Vereinfachte Verwaltung. Keine jährliche Zählung der Anzahl der Reisen oder Personen.

Website in vier Sprachen FR, EN, DE, ES.

Kundenspezifische Broschüren in zehn Sprachen.

HÄUFIGE FRAGEN
Wie kann ich mich über die Situation (Gesundheit, Politik, ...) im Land meines Reiseziels informieren?
Hier finden Sie alle wichtigen Informationen, die Sie zur Planung Ihrer Reise benötigen.

Ihr Login finden Sie in der Broschüre und auf Ihrer Versicherungskarte.
Welche Ursachen sind abgedeckt, wenn ich früher als geplant in mein Wohnsitzland zurückkehren muss?
Im Falle einer Krankheit, eines schweren Unfalls, des Todes eines Familienmitglieds oder im Falle einer vom Verband geforderten Notrückkehr.

Füllen Sie das Schadenformular aus. Ihr Login finden Sie in der Broschüre und auf Ihrer Versicherungskarte.

Die obligatorisch beizufügenden Dokumente sind Arztberichte, die Sterbeurkunde eines Familienmitglieds, die Bescheinigung des Verbandes.
Welche Frist gilt für die Meldung meines Schadens?
Schadenfälle müssen uns sofort gemeldet werden.
GLOBALE ASSISTANZ
SERVICES 24/7
GESUNDHEIT, UNFALL UND GEFAHRENVERSICHERUNG
GEPÄCKHILFE