Veuillez patienter le chargement des données...


Bitte warten Sie, während das Formular gesendet wird...
×
VOM SCHADENSFALL BIS ZUR VOLLSTÄNDIGEN ABWICKLUNG MIT EINEM EXKLUSIVEN PARTNER
Bitte bereiten Sie vor Ihrem Anruf die folgenden Informationen vor:

  1. Vorname und Nachname
  2. Geburtsdatum
  3. Name des Verbandes, dem Sie angehören
  4. Funktion: Mitglied, Mitarbeiter, Schiedsrichter oder Kampfrichter, Athlete
  5. Stadt und Land, in dem Sie sich derzeit aufhalten
  6. Sind Sie in einem Hotel oder Krankenhaus
  7. Telefonnummer, unter der wir Sie erreichen können
×
COVID-19 PANDEMIE

COVID-19 ist, wie alle anderen Pandemien auch, abgedeckt.

Für weitere Informationen hierzu und zur Quarantänedeckung wenden Sie sich an quarantine@imssa.org
×
WIR WERDEN AN IHRER SEITE SEIN :
LADEN SIE UNSERE APP HERUNTER
24 Stunden am Tag - 7 Tage die Woche ein Team von Experten für Gesundheit, Sicherheit und Logistik zu Ihren Diensten.
Die IMSSA-APP begleitet Sie bei der Vorbereitung Ihrer Reisen im Rahmen Ihres Verbands.

Täglich rund um die Uhr hilft Ihnen ein Team von Experten für Gesundheit, Sicherheit und Logistik dabei, alle Schwierigkeiten hinsichtlich Ihrer Reisen zu lösen.

Verwenden Sie die IMSSA-APP, um Versicherungsbescheinigungen für Ihr Reisevisum anzufordern und um Ratschläge zur Vorgehensweise bei medizinischen Notfällen oder Sicherheitsbedrohungen zu bekommen.

Erhalten Sie Zugriff auf Tools zu den Grenzschliessungen und den Auswirkungen von COVID-19 auf Ihre nächste Reise.

Unfall? Krankheit? Annullierung? Quarantäne? Gepäckverlust? Nutzen Sie die IMSSA-APP, um online einen Antrag auf Schadenersatz oder Assistanceleistung in Bezug auf Ihre Reise zu stellen.

Erhalten Sie Hilfe, wenn Sie welche benötigen: Sie erreichen täglich rund um die Uhr einen Experten zu Gesundheits- oder Sicherheitsfragen, wo auch immer Sie sich auf der Welt aufhalten.

Verwenden Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort, um sich anzumelden und Zugang zu allen Diensten zu haben, die wir für Ihren Verband anbieten.



  Zurück



ÜBERSICHT DER LEISTUNGEN
Maßgeschneiderte medizinische und Sicherheitsbetreuung, in allen Ländern rund um die Uhr.

Weltweite Abdeckung und Pandemieabdeckung ohne Einschränkung.

Finanzielle Garantie der Kostenübername.

Sofortiger Online-Empfang der Versicherungsbescheinigung für den Visumantrag.

COVID-19: Deckung des Quarantänerisikos.

Versicherungsschutz bei Terroranschlägen.

Abdeckung eines Krankheitskapitals.

Voller Versicherungsschutz für die Sportler.

Weiterführung des Versicherungsschutzes im Wohnsitzland.

Privater Haftpflicht- und Rechtsschutz.

Vereinfachte Verwaltung. Keine jährliche Zählung der Anzahl der Reisen oder Personen.

Website in vier Sprachen FR, EN, DE, ES.

Kundenspezifische Broschüren in zehn Sprachen.

HÄUFIGE FRAGEN
Was muss ich bei einem medizinischen Notfall während einer Reise für meinen Verband tun?
Rufen Sie sofort die Notfallnummer +41 26 921 8001 an. Sie stehen in direktem Kontakt mit unseren Ärzten.
Was muss ich im Falle einer Krankheit oder eines Unfalls ohne Notfall während der Reise für meinen Verband tun?
Füllen Sie das Schadenformular aus.

Ihr Login finden Sie in der Broschüre und auf Ihrer Versicherungskarte. Die zwingend beizufügenden Unterlagen sind der Arztbericht und die Arztrechnungen.
Wie bekomme ich eine Versicherungskarte?
Holen Sie sich hier Ihre Versicherungskarte.

Ihr Login finden Sie in der Broschüre.
Welche Frist gilt für die Meldung meines Schadens?
Schadenfälle müssen uns sofort gemeldet werden.
Was soll ich tun, wenn ich unter Quarantäne stehe?
Verlangen Sie eine offizielle Bescheinigung.

Füllen Sie das Schadenformular aus. Ihr Login finden Sie in der Broschüre und auf Ihrer Versicherungskarte.

Die obligatorisch beizufügenden Dokumente sind die offizielle Bescheinigung, das annullierte und das neue Reisedokument.
GLOBALE ASSISTANZ
SERVICES 24/7
GESUNDHEIT, UNFALL UND GEFAHRENVERSICHERUNG
GEPÄCKHILFE